Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Dragon Buch 19
Rückkehr nach Atlantis

Titelbild 1. Auflage: 
 
Dragon, König von Myra, Abenteurer und letzter Überlebender des alten Atlantis, hat seine Aufgabe auf dem Festland mit Hilfe der befreundeten Kanukstämme gelöst, Nun wagt er einen Schritt, der für ihn mehr ist als nur ein Eroberungszug: die Überfahrt zu seiner ehemaligen Heimat, zur Sonneninsel und dem Reich von Neu-Atlantis. Doch über der gesamten Welt liegt eine düstere Drohung, die Ahnung des bevorstehenden Untergangs... Diese Drohung manifestiert sich in dem geheimnisvollen Onahan. Der Gottähnliche offenbarte sich Dragon in dessen Träumen, greift nun aber auch ganz real in das Geschick dieser Welt ein.Viele Fragen rings um Dragon sind weiterhin unbeantwortet: Was wird aus seiner Gemahlin, seinen beiden Söhnen, aus seinen Freunden und Gefährten? Wird der "Namenlose" noch einmal eingreifen? Kann und will er Dragon helfen? Ist Dragons Welt dem Untergang geweiht? Alle Antworten erfahren Sie in diesem Band. Er wurde speziell für diese Veröffentlichung verfaßt - auf der Grundlage des klassischen Dragon-Heftes mit gleichnamigem Titel - und erscheint nunmehr zum ersten Mal.